Level News:

Hier kannst du dich kostenlos registrieren.

Du kannst unsere Seite aber auch ohne dass du dich registrierst komplett nutzen.

Allerdings steht dir als registrierter Nutzer die Userlobby mit zusätzlichen Funktionen zur Verfügung (neue Forenbeiträge und News seit deinem letzten Besuch, Nachrichtensystem für Member etc.)

Member Login

Passwort vergessen

Not a member yet? Sign Up!

Sicherheitsscode:
Forum
Hauptforum Forum: Hilfe und Support allgemein Thread: Was wenn man die Win7 fonts überschreibt
Was wenn man die Win7 fonts überschreibt Seite: « 1 »
#1 am 15.05.2012 um 09:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Sky-
Admin

So Jungs, ich musste heut mal wieder die unglaubliche Macht der Microsoft Dummheit spüren.

Ich habe gestern versehentlich die Orginalen Win7Fonts überschrieben und demntsprechend sah mein Browser dann aus. Ziemlich unleserlich das alles.

Ich habe also feststellen müssen, das MS das kopieren der Fonts von einen Computer auf den anderen durch hartnäckigen Kopierschutz verhindert und Microsoft nur unhilfreiche Ideen liefert und das ganze nicht zum Download bereitstellt (inoffizielle Quellen sollte man bei sowas nicht nutzen, da dort auch andere Fonts unter gleichem Namen stehen können).

Also was tun?

Man nimmt sich einfach die Installationsdisk der Win7 Version (zur not auch eine runtergeladene ISO, wir machen ja nix illegales damit) und sucht im Ordner Sources die datei install.wim.

Diese öffnet man mit 7zip (kostenlos zu downloaden) und geht in Ordner "4". Dieser beinhaltet alle Dateien, welche auch euer Computer nach der Installation hat.

Dort also den Ordner Fonts suchen (gegebenfalls gleich mal irgendwo sichern), die Fonts nach "C:/Windows/Fonts" kopieren und siehe da...Problem gelöst.

Hoffe das hilft irgendwann mal

greetz

zuletzt editiert von Sky- am 15.05.2012 09:38 Uhr 

Some Facts:

Stell dir vor ein Alien in 65 Millionen Lichtjahren Entfernung würde uns jetzt in diesem Moment durch ein Teleskop ansehen. Er würde Dinosaurier beobachten.                               

Eine Pizza mit dem Radius z und der Dicke a hat das Volumen Pi*z*z*a

#2 am 15.05.2012 um 15:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Dele69
Premium Clanpsychologe

Bahnhof.gif

Nachtrag von Dele69:

lol1.gif

Seite: « 1 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2013 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich